LiveDOK mobile

04 Jun 2015
by Artjom König
Preis: Kostenlos

button_awardgewinner_2015

Für unseren Industrie-Kunden Rösberg Engineering GmbH haben wir nativ die Android App LiveDOK.Mobile auf den neuesten Stand der Technik gebracht und für Smartphone und Tablet optimiert. Dabei wurde sowohl das Design, als auch der Code der App überarbeitet.

Zusammen mir der Desktopsoftware LiveDOK ist die App auf die Belange der Betriebssteuerung und Instandhaltung von technischen Anlagen ausgerichtet. Die Software bietet die Möglichkeit, sämtliche Dokumente, Pläne und Unterlagen von industriellen Anlagen digital und in Echtzeit zu verwalten, zu durchsuchen und zu korrigieren. Änderungen, Ergänzungen und neue Dokumente werden sofort eingespielt und für alle Projektbeteiligten sichtbar.

Die LiveDOK.Mobile App ist darauf optimiert dem Anwender die Dokumente zu Verfügung zu stellen, die er während seines Arbeitstages unterwegs im Einsatz benötigt. Kennzeichnend für die App ist die einfache intuitive Verwaltung einer Vielzahl von Dokumenten, die über viele Hierarchieebenen strukturiert sind.

One comment:

  • Appcube » Erster Platz für LiveDOK mobile on 6. Mai 2016 at 19:19

    […] LiveDOK mobile gewinnt den ersten Platz in der Kategorie „Engineering“! […]

Comments are closed.

Appcube © 2017